Home | Kontakt |

Montageanleitung Mercedes-Benz GL-450 Kinderfahrzeug

Inhaltsübersicht:

Fixierstift von der Vorderachse entfernen

Eine der beiden Unterlegscheiben abnehmen

Vorderrad aufziehen (eines der Räder ohne Mitnehmerkranz)

Unterlegscheibe einsetzen

Fixierstift wieder einsetzen, fertig!

Fixierstift von der Hinterachse entfernen

Am einfachsten geht das mit einem Schraubenzieher

Eine der beiden Unterlegscheiben abnehmen

Hinterrad einsetzen

Die Unterlegscheibe wieder einsetzen

Vorgang mit dem Fixierstift abschließen

Jetzt mit sanftem Druck die Radkappen einrasten lassen

Radnabenkappen nicht vergessen

Lenkrad auf die Lenkstange setzen

Die lange Lenkradschraube durchziehen

Auf der anderen Seite die Mutter andrücken

Lenkrad festschrauben

Jetzt kann der Stromkreis aktiviert werden (Akku anschließen).

INFO:
zum Laden des Akkus, erst Akkustecker  trennen und die Akkus direkt mit dem Ladegerät verbinden

Sitz einsetzen

Sitz z.B. mit einer Münze verankern

Montage Außenspiegel

Nur noch die Batterien in das Multifunktions-Lenkrad einsetzen

ACHTUNG:
Ist das mp3-Adapterkabel gesteckt, sind Radio und andere Sounds nicht mehr hörbar!

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind viel Spaß mit dem Fahrzeug.


Konzeption & Realisation www.creeb.de
            Mitglied im Händlerbund

*Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.

Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop